Einführung in alternative Energiearbeiten

PRANA HEILARBEIT

Sonne, Luft und Erde

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

mit Energiearbeit

 

Vorweg darf ich aufzeigen, dass meine Aufzeichnungen und Schilderungen authentische Berichte aus EIGENEN ERFAHRUNGEN und ERKENNTNISSEN entstanden sind. 

 

Dies soll bedeuten, dass ich kein esoterischer Mensch bin und mich niemals einer Bewegung oder irgendeinem selbst ernannten Guru angeschlossen habe. 

 

EINFÜHRUNG

 

Wir Menschen besitzen nicht nur den physischen Körper den wir sehen, sondern auch einen Energiekörper und die Natur hat es so eingerichtet, dass wir uns selbst heilen können.

 

Bei der PRANA-Arbeit unterstützt man das körpereigene Energiesystem und Blockaden werden im Energiefeld aufgelöst. Durch die PRANA Lebensenergie - sie ist eine feinstoffliche Energie, auch „Chi" oder „Atem des Lebens" genannt -, wird der Körper gesund und vital erhalten.

 

Krankheiten wird vorgebeugt und durch die PRANA-ENERGIEARBEIT werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Liegt Energiemangel vor (z.B. durch Stress, Angst und diverse andere Erkrankungen bzw. Belastungen), wird Energie zugeführt.

 

Auf einfache Weise werden Aura und die Chakren im bioplasmischen Körper gereinigt und mit frischem PRANA energetisiert.

 

Vorgangsweise der Prana-Arbeit:
Es ist eine berührungslose Arbeit, der/die Klient/in sitzt bekleidet auf einem Stuhl oder liegt auf einem Behandlungsbett. Gut ist eine entspannte Einstellung zu haben und innerlich für die Prana-Lebensenergie aufnahmebereit zu sein.

Für zu Hause bekommt der Klient Tipps und Empfehlungen zur Selbsthilfe um den Selbstheilungsprozess zu unterstützen.